Mein beruflicher Werdegang

Nach Gymnasium und 4 Semestern Fremdenverkehrskolleg in Innsbruck arbeitete ich mit Begeisterung zwei Jahrzehnte in der Touristik (Reisebüro und Fluggesellschaft). Der Fokus änderte sich, als ich Mutter wurde von mittlerweile zwei erwachsenen Söhnen. Meine Interessen verlegten sich auf Ausbildungen in alternativen Heilmethoden und Seminaren, bei denen ich Unterstützung fand mich und andere besser zu verstehen.

Verschiedenste Ausbildungen bereichern seither mein Leben: Psychologische Astrologie, hawaiianische Körperarbeit = Lomi Massage, Farbpunktur nach Peter Mandel, EFT, Quantenheilung, Neue Medizin, buddhistische Psychologie, Basisausbildung Body Talk, Reiki I +II, Basiswissen in Klassischer Homöopathie.

Viele Jahre Lernbetreuung und freizeitpädagogische Aktivitäten mit Kindern  sowie die Tätigkeit als Schulassistentin waren für mich sehr erfüllende Aufgaben.

Regelmäßige Fortbildungen auf meinen Wissensgebieten Psychologische Astrologie, Lomi Lomi Nui und Farbpunktur nach Peter Mandel, lassen mich offen sein für Veränderung und Neues.

Was ich mir wünsche:

  • einen achtsamen Umgang mit unseren Kindern bzw. allen Mitmenschen, Natur und Tieren
  • Spiritualität im Alltag zu verankern, ohne religiöse Dogmen
  • mit Worten (Astrologie) und Berührungen (Lomi) Herzen zu öffnen

Was ich liebe und lebe:

  • Neugierde aufs Leben
  • Mut zur Berührbarkeit im Herzen
  • stille Stunden und Zusammensein mit Gleichgesinnten
  • Wandern und die Natur genießen

Danke

an alle Menschen und guten Seelen,
die mich auf meinem Weg begleitet haben,
von denen ich lernen durfte – und noch immer lerne.