Eine liebevolle Vorbereitung auf die Geburt, ab der 13. Schwangerschaftswoche, um Mutter und Kind ein tiefes Gefühl von Geborgenheit und Verbundenheit zu schenken.

In alten Kulturen, wurden Schwangere verwöhnt – in unserer Kultur sollen wir Frauen bis zum Tag der Geburt uneingeschränkt funktionieren!

Mit sehr sanften, langsamen und fließenden Bewegungen wird der Körper berührt und ein tiefer Entspannungszustand stellt sich ein. Dieses kleine Wesen in uns spürt unser  Wohlbefinden, aber auch Ängste und Stress. Mittlerweile belegen auch wissenschaftliche Untersuchungen, wie sehr das Baby im Mutterleib mit den Emotionen seiner Mutter verbunden ist.
Vielleicht ist das ein Impuls, um dir und deinem Baby diese Auszeit zu gönnen?

Es gibt wohl kaum eine Zeit, in der sich so vieles ändert wie in einer Schwangerschaft. Es ist eine Zeit des Übergangs, des Staunens und Dankbarseins. Ein Kind ist ein kleines Wunder und verändert unser Leben für IMMER.
Das Vertrauen in die ureigene weibliche Kraft und das Gebären eines Kindes ist für mich das Kreativste und tollste Schöpferische hier auf Erden.

Diese Massage wird in Seitenlage durchgeführt.Du wirst eingehüllt in ein Tuch, und nur die Körperteile die massiert werden sind aufgedeckt. Der Intimbereich und die Brüste bleiben immer bedeckt.