LOMI LOMI NUI

Neugierig auf Neues? Lust auf Veränderung?
Mut neue Wege zu gehen und Dich auf Unbekanntes einzulassen?

Ich freue mich, Dich mit einer LOMI LOMI NUI Massage dem Alltag zu entführen. Dein Geist und Dein Körper können zur Ruhe kommen und Du kannst ins Spüren eintauchen, fühlen was jede Berührung mit Dir macht.

LOMI LOMI NUI unterstützt Dich, die Schnelligkeit und Hektik des Alltags zurückzulassen, Kraft zu tanken, und zu spüren wie seelisches und körperliches WOHLBEFINDEN Dich durchströmen – und alle Emotionen sind willkommen.

ENTSPANNEN – GENIESSEN – DICH SPÜREN

Eine Lomi Lomi Nui Massage zu geben bedeutet für mich, über den Körper die Seele eines Menschen zu berühren, und auch ich tauche in einen meditativen Zustand ein, wenn ich mich Dir widme.

Lomi Lomi Nui ist eine Möglichkeit, in den inneren Frieden und in Balance zu kommen. Aus diesem Frieden und dieser liebevollen Stimmung heraus den Alltag neu zu gestalten, neue Entscheidungen zu treffen – dabei unterstützt Dich eine Lomi, die Königin der Massagen. Berührung im besten Sinne bedeutet Liebe, Zuwendung, Aufmerksamkeit, Trost, Sicherheit, Wärme, Zärtlichkeit, Vertrauen, sich angenommen fühlen…

Ich freue mich über neugierige Frauen und Männer, die diese Massage kennen- und lieben lernen möchten.

Wichtig:
Meine Lomi Lomi Nui Massage ist keine Erotikmassage

NEU: Lomi nach Aunty Margaret Machado

Auf Hawaii wurden über Generationen LOMI-MASSAGE-RITUALE überliefert. Keine Lomi gleicht der anderen. Inselspezifisch bildeten sich unterschiedliche Lomi-Techniken aus. Bei der LOMI nach AUNTY MARGARET wird mit wenig Öl massiert, Du bist während der Massage in ein Tuch eingehüllt, Intimbereich und Brüste sind immer bedeckt, und nur der Körperteil, der „lomisiert“ wird ist nicht bedeckt. Es gibt einen sehr strukturierten Ablauf, der Dich leicht in die Entspannung gleiten lässt.

 

 

<< zurück