Was ist Lomi Lomi Nui?

In der hawaiianischen Tradition war diese Massage Teil eines oft tagelangen Rituals. Mit dieser Massage wurden Menschen begleitet, die vor wichtigen Entscheidungen in ihrem  Leben standen. Sie ist eine wunderbare Massageform, ein Heilungsritual.Für die Hawaiianer war es immer schon selbstverständlich, dass Körper, Geist und Seele im Einklang sein müssen, um gesund = heil zu sein. Eine Lomi-Massage war und ist für die Hawaiianer eine heilige Handlung, und auch für mich ist es ein Geschenk, eine Lomi zu geben und eine große Freude, wenn Du mir dein Vertrauen schenkst.

Die langsamen, großflächigen und fließenden, mit unterschiedlichem Druck und Rhythmus ausgeführten Berührungen und Streichungen führen Dich in einen tiefen, heilsamen Entspannungszustand. Es wird nicht nur mit den Händen sondern auch mit den weichen Unterarmen massiert, und der ganze Körper, vom Kopf bis zu den Zehenspitzen wird „lomisiert“.

Die Massageliege ist beheizt, der Massageraum hat ca. 26°, das Massageöl ist körperwarm. Du bist entkleidet, mit einem Tuch zugedeckt oder auf Wunsch mit Unterwäsche die ölig werden darf. Der Intimbereich bleibt während der gesamten Massagedauer zugedeckt und wird auch nicht berührt. Leise hawaiianische Musik begleitet Dich während dieser Zeit.

Mitzubringen: ein kleines Handtuch, mindestens 2 Stunden Zeit für eine 90 minütige Lomi. Du siehst hinterher sicherlich viel entspannter aus, jedoch werden Deine Haare ziemlich zerstrubbelt sein – nicht ideal für ein Date (oder doch?) oder ein Bewerbungsgespräch! 🙂

Mein LOMI-ANGEBOT

Irene Schadner-Gruber :: Astro Lomi Braunau

LOMI LOMI NUI

Tradtionelle hawaiianische Massage
Irene Schadner-Gruber :: Astro Lomi Braunau

LOMI HAPAI

Schwangerschaftsmassage
Irene Schadner-Gruber :: Astro Lomi Braunau

Lomi 'ILI 'ILI

Lomi mit heißen Steinen
Irene Schadner-Gruber :: Astro Lomi Braunau

ASTRO LOMI

Meine Kombi von Lomi und Astro